Donnerstag, 1. November 2007

Zurück in London - 01.11.2007

Bin wieder zurück in London, genauer gesagt schon seit drei Tagen. Als ich Deutschland verließ, regnete es in Strömen und als ich hier ankam, war schönster Sonnenschein. So kann's gehen. Zu Hause war immer noch alles beim Alten: Azam hat meinen Kleiderschrank nicht repariert, der drohte auseinander zu fallen. Da habe ich ihm erstmal in den Arsch getreten, natürlich nur bildlich gesprochen. Nun hat er die Tür rausgenommen und auf den Flur gestellt. Habe ihm versucht, klar zu machen, dass sich die Sache nicht mehr zu reparieren lohnt, denn der Schrank ist bestimmt schon 20 Jahre alt, aber er lässt sich nicht davon abhalten und sucht überall im Internet nach components for a possible repair. Naja schauen wir mal wie lange ich ohne zweite Tür im Schrank aushalte. Aber immerhin kann ich jetzt wieder an meine Kleider ran ohne dass mir der Schrank auseinanderfällt. Nachmittags hatte ich endlich ein Erfolgserlebnis in Statistik, denn ich habe zum ersten Mal die gesamte Übung geschafft und ich glaube es ist doch noch nicht aller Tage Abend. Yes!!

In Prof. Language haben wir nächste Woche Assessment und ich drehe noch durch mit dieser Dozentin, die sich jede Woche was anderes überlegt. Die bringt mich noch um den Verstand!!

Unsere Marketinggruppe hat dagegen endlich mal was geschissen bekommen, leider hatten wir heute keine Chance, die so angeblich so wichtige Lecture zu Ende zu verfolgen, denn im Chemielabor ging was schief und wir hatten Feueralarm. Mussten daher eine 3/4 Stunde auf dem Bürgersteig warten. Es war aber nur ein bißchen Gequalme...also kein Grund zur Panik.

Dagegen habe ich einen Job in Hamburg bei ner IT-Firma bekommen, eine Woche vor Weihnachten!! Cool!

Crystal fährt am Wochenende nach Brüssel und bringt mir hoffentlich viel Schokolade mit, denn nächste Woche haben wir zwei Assessments und übernächste Woche ist schon die erste Statistik Klausur. Grusel. Daher brauche ich dringend echt belgische Nervennahrung!

Keine Kommentare: