Freitag, 30. November 2007

Statistik zurückbekommen!! - 27.November 2007

Habe bis zwei Uhr mit meiner Becks-Dose vor der Frankfurter Skyline gesessen und "Where is my mind?" von den Pixies gehört, das Lied aus der Endszene von Fight Club. Das wäre ein perfekter Moment gewesen um wieder mit dem Rauchen anzufangen aber dann würde ich mir definitiv die Kugel geben. Schließlich bin ich bald ein ganzes Jahr Nichtraucher. Aber wenn es einen perfekten Augenblick gibt, um wieder damit anzufangen, dann diesen. Nee, eigentlich besser mit ner Flasche Rotwein und "Where is my mind?" erst ne Zigarette rauchen und dann vor Wut aus dem 9. Stock springen. Das habe ich natürlich nicht vor, Mama, bevor Du jetzt nen Herzkasper bekommst. Jedenfalls fiel die Nacht in Frankfurt kurz aus, da ich ja um acht Uhr schon wieder mit dem Bus zurück nach Hahn musste. Um vier Minuten vor Abfahrt fiel mir ein, daß ich mein Zugticket für den Stansted Express im Hotelzimmer vergessen hatte. NEIN!! Naja zu spät. Flug zurück verlief unspektakulär und in Stansted durfte ich somit gleich nochmal 15 Pfund latzen. tja was man nicht im Kopf hat. Ich schaffte es sogar, während der Reise endlich mal 100 Seiten von "Resturlaub" zu lesen und hätte mich fast totgelacht. Thomas, ich hoffe, Du hast inzwischen das Buch gekauft!? Naja, nachmittags wieder in die Uni und - oh schreck - die Statistik Klausur zurück bekommen. Ich hatte ein B und jubelte. Mein Tischnachbar ironisch: "I am impressed". Ach war mir egal. Mein Tischnachbar in Statistik ist nämlich endweder Shane (Yummie) oder Ali und der ist der Taliban-Verschnitt Nr.1, hat immer nen Turban und neulich hat mal sein Handy geklingelt und das waren so "Gebetsgesänge", ganz weird..jedenfalls hat er auch ein B aber hat sich total geärgert, weil er nämlich eigentlich voll gut ist und nur Flüchtigkeitsfehler gemacht hat. Mein Tag war jedenfalls gerettet. Ein B!! Schonmal 25% geschafft von diesem schrecklichen Fach.

Abends war ich dann noch mit Feras und Azam bei Ates unserem Stammtürken um die Ecke und ich habe dummerweise Azam versprochen, ihm die Telefonnummer von meiner Aerobic-Trainerin Flora zu besorgen, da ich finde, dass Sie die perfekte Frau für Azam wäre, jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich das wieder anstelle.

Keine Kommentare: