Dienstag, 20. November 2007

Meine MP3-Hitparade:-)) - 19. November 2007

Habe heute erfahren, dass ich am nächsten Wochenende von der Uni aus für drei Tage nach Frankfurt geschickt werde um da an nem Meeting teilzunehmen und irgendwas zu übersetzen. Auch nicht schlecht, in Frankfurt war ich nämlich auch noch nicht. Daher werden die nächsten Tage sehr busy werden. Heute habe ich dann schonmal meine Multi-Tasking Fähigkeiten unter Beweis gestellt und den ganzen Nachmittag meinen Marketing Kram auf Vordermann gebracht und nebenbei mal so 40 Lieder runtergeladen und meinen MP3 Player neu vollgepackt. Da man hier so lange von A nach B braucht, sollte man auf gar keinen Fall ohne MP3 Player aus dem Haus gehen. Muss sagen, dass ich im Moment ne ziemliche Bandbreite an Musikstilen draufhabe und komischerweise auch viel deutsche Musik. Hier meine momentane MP3-Player Hitparade:

1. Marilyn Manson - The Dope Show
2. Rammstein - Du riechst so gut
3. Die Ärzte - Lied vom Scheitern
4. Jan Delay - Türlich, Türlich
5. Blondie - I touch myself
6. Weezer - Hashpipe
7. Culcha Candela - Hamma
8. Beatles - All my loving
9. 50 Cent - Candy shop
10. The Killers - Somebody told me
11. Twenty 4 Seven - Slave to the Music
12. Johnny Cash - I fought the Law
13. David Guetta vs. The EGG - Love don't let me go
14. Amy Winehouse - You know I'm no good
15. Justin Timberlake - Cry me a river
16. The Veronicas - 4ever
17. Weezer - Perfect Situation
18. Justin Timberlake - Sexy back
19. Paula Abdul - Straight up
20. The Jackson Five - Blame it on the boogie
21. Steve n King - Bounce

Krass oder? Aber mein Musikgeschmack wechselt im Moment von Tag zu Tag, da ich so viele Einflüsse hier mitbekomme. Aber ziemlich viel deutscher Kram dabei oder?? Woher das wohl kommt. Tja das will jetzt keiner wissen, aber ich fand das heute sehr spannend...

Keine Kommentare: