Samstag, 10. November 2007

Will kein Käse mehr sein - 10. November 2007

Habe es tatsächlich geschafft, heute morgen geschlagene 4 Stunden am Stück Statistik zu pauken. TATA, da dies natürlich sofort belohnt werden musste, war ich danach gleich mal bei der Maniküre und im Solarium. Solariumbesuche werden hier übrigens dem hektischen Leben der Londoner angepasst und sind hier nur 6min lang, dafür Turbo-Toaster. Hach war das herrlich, ich bin nämlich so ein Käse. Danach habe ich noch meine London-by-night Fotoserie um einige Buckingham Palace Bilder erweitert und bin dann wieder mal Bus mit unbekanntem Ziel gefahren und diesmal in Hackney und Spitalfields gelandet, wobei ich unbedingt nochmal nach Spitalfields muss, da es dort rockt!! Übrigens gibt es hier einen neuen Trend: "UGG Boots", das sind spezielle Stiefel und jetzt weiss ich auch endlich wie die aussehen! Wer in sein will, muss die unbedingt haben. Sehen auch recht kuschelig aus. Werde demnächst mal Fotos präsentieren. Feras und ich haben demnächst noch einen Trip nach Cambridge geplant, mal sehen wann wir das noch unterbringen.

Keine Kommentare: