Sonntag, 25. November 2007

I'll rock 75% - 22. November 2007

Musste leider Berit heute schon um 08.30 Uhr aus dem Bett scheuchen, da ich leider zu T/O Management auf der Matte stehen musste. So verabschiedeten wir uns leider schon in der U-Bahn. Als ich geschlagene 20min zu spät in der Benwell Road ankam, weil ich schon wieder den Raum nicht gefunden habe und außerdem zu spät los bin, war die Klausurrückgabe gerade im vollen Gange. Ui..Schluck. Die Türkin, die sich letzte Woche ganz bitterlich bei mir beschwert hat, dass die Deutschen das beschissenste Schulsystem strahlte mich an und meinte, ich hätte die beste Note bekommen. Was??? Cool. Gespannt nahm ich meine Klausur in Empfang. Leider stand nur 75% drauf. Aber das ist angeblich hier ne 1 (also alles ab 70%). Habe ich aber nicht gerafft, denn bekanntlich ist 75% in Deutschland nur ne 3 und dementsprechend bin ich nicht vor Freude durch die Decke gesprungen, was die anderen sehr merkwürdig fanden und nicht verstehen konnten. Wohlmöglich bin ich jetzt die Bitch aus Deutschland, die mit nix zufrieden ist. Ups... aber ich finde das Notensystem hier sehr sehr merkwürdig.. Danach war dann gleich Marketinggruppe (wieder nur 4 von 6 Personen anwesend und 1 Std. zu spät - business as usual)..Hab gleich mit meiner bitchy Masche weitergemacht und einfach alles aufgeschrieben und als verbindlich erklärt, damit wir endlich mal weiterkommen. Muss sagen, der Nachmittag war auch wirklich mal ein bißchen produktiver, denn schließlich muss der ganze Rotz bis Weihnachten fertig werden.

Danach bin ich gleich zur Tottenham Court Road ins Dominion Theatre: "We will rock you" geguckt mit den Italienerinnen. Das Theater war super schön, so mit rotem Samt etc. alles sehr edel, was dennoch verwirrte: Alles voller 12jähriger Teenager, die mit Popcorn rumschmeißen und voll ausrasten. Bei jedem Lied springen sie auf und hüpfen vor deiner Nase rum. Die Story war auf jedenfall super schwach und die Witze auch (ich sage nur: schwarzer, superschnittiger Typ, der super tanzen kann, nennt sich "Britney Spears", der Held heißt "Galileo Figaro" und muss im Jahr 2060 oder so, in dem es keine Musikinstrumente mehr gibt, eine Gitarre finden, die einer von Queen schlauerweise verbuddelt hat, und darauf ein Solo spielen, damit die Welt des Rock gerettet wird. Leider kann seine Freunde in "Scaramouche" nur dummerweise besser Gitarre spielen und stielt ihm die Show. Am Ende sind alle glücklich und feiern ne Party und alle 12jährigen flippen völlig aus und schmeissen noch viel mehr Popcorn. Also ich kann nur sagen: Eines der schlechtesten Musical die ich je gesehen habe, aber die Musik war trotzdem cool. und bevor ich es vergesse: Ben & Jerrys haben ne neue Sorte mit Zimt, die schmeckt einfach genial: Oatmeal Cookie Chunk oder so ähnlich (hihi)

Keine Kommentare: