Zunächst hatten wir Prof. Language, wo die erste Überraschung war, dass Juliana ne neue Frisur hatte. Krass, das sah aus, wie Sprungfedern, sehr speziell. Marion, die Dozentin (hier nennen sich nämlich alle beim Vornamen) hatte wie üblich keinen Plan und konnte uns die Noten für das Roleplay von letzter Woche nicht nennen, da sie die angeblich nicht ausdrucken konnte. Dann fiel ihr ein, wir sollten dazu noch ne Selbstbetrachtung schreiben und bis nächste Woche ausserdem ne Untersuchung zum Thema Energiesparen in einem 110 Jahre alten Viktorianischen Gebäude in Holloway Road. Super und dabei habe ich soviel Zeit in der nächsten Woche. Die Frau ist so unorganisiert, dass ich schon desöfteren ganz ganz tief durchatmen musste...
Abends habe ich endlich meinen ersten Besuch empfangen. Berit kam für leider nur eine Nacht. Wir haben uns am Covent Garden getroffen und sind erstmal im Rock Garden essen gewesen. Da wurden wir erstmal schön im Garten platziert, trotz Novemberwetter. Leider war uns der Wettergott nicht wirklich hold, denn als wir nach dem Essen noch ein bißchen durch die Stadt laufen wollten, regnete es wie aus Eimern. Nicht mal Busfahr-Sightseeing war möglich, denn die Scheiben waren super beschlagen. Schade. Da hat man schonmal Besuch.
England hat sich heute gegen Kroatien noch total blamiert. 2:3. Kein Wunder, dass es überall so ruhig auf den Straßen war. An dieser Stelle nen ganz lieben Gruß an Dich, Berit, die Fotos kommen sofort!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen