Montag, 12. November 2007

Docklands - in geheimer Mission - 12. November 2007

So, wenn ihr dies lest, bin ich wahrscheinlich schon durch die Statistik Klausur morgen durchgefallen...NEIN natürlich nicht, denn wie ihr wisst, bin ich schlau, die allerschlauste von allen und schaffe alles aber auch wirklich alles. Hurra! Fantastisch, wie schlau ich bin, ich sollte mich eigentlich gleich mal selber morgen zum Bundeskanzler und Prime Minister in einer Person wählen lassen. Jawohl. Wieso bin ich eigentlich noch kein Popstar oder Nobelpreisträger so schlau wie ich bin?? Ja, wer diese Antwort kennt, ist der Gewinner des heutigen Preisrätsels...Nein, ich bin nicht besoffen, ich suche einfach nur eine Ausrede um nicht zu lernen,hihi.

Zum heutigen Tag: War heute in den Docklands, da ich einen Termin (uiii, hochwichtig) mit jemandem hatte, Geheimprojekt!! Auf jeden Fall, bin ich dorthin mit dem DLR (Docklands Light Railway) gefahren, der unheimlich schwankt. Die Sonne schien und alles war schön. Doch auf einmal sah ich einen Haufen schwarzen Rauch aufsteigen, der sogar nach und nach den Sonnenschein verdeckte. Es handelte sich um ein Gebäude auf der Olympia-Baustelle in Stratford, das gebrannt hat. Als ich später im Common House Hotel saß, kam schon gleich ne Berichterstattung im TV. Scheinbar ist aber wohl keiner verletzt worden. Später habe ich dann noch nen Spaziergang über die Tower Bridge unternommen und bin mal wieder in irgend nem unbekannten Viertel gelandet und habe mich schwarz geärgert, dass ich wieder Stunden gebraucht habe, um dort weg zu kommen. In den Docklands hat man übrigens nix verpasst, ist eher trostlos und hauptsächlich Bürogebäude, mal abgesehen vom Millenium Dome und den Hochhäusern der größten englischen Banken: HSBC und Barclay's. Außerdem war heute definitiv der kälteste Tag und ich habe keine Handschuhe mitgenommen. OH, das wäre eigentlich eine Ausrede mal wieder shoppen zu gehen....Nee, natürlich werde ich das nicht tun und jetzt auch ganz brav zu Bett gehen...Zwinker, zwinker....

Keine Kommentare: