Mittwoch, 7. November 2007

Völlig kranker Tag - 07. November 2007

Heute war ein komischer Tag. Wieder total krank, wie so einige in diesem Jahr. Habe einige wichtige Erkenntnisse gewonnen.

1. "Walk the line" ist einer meiner neuen absoluten Lieblingsfilme, ich habe den inzwischen sogar mit komplettem Audiokommentar gesehen, fantastischer Film, bitte alle gucken! Johnny Cash und ich hätten uns gut verstanden, glaube ich.

2. Auf dem Weg zur U-Bahn liegt zuviel Hundescheiße. Ich bin noch nicht reingetreten, aber man muss immer vor die Füße gucken.

3. Indisches Naan-Brot in den Toaster geschoben, ist einfach ein Genuß.

Heute war ja das Rollenspiel. Wir wollten um 13.00 Uhr proben. Meine Gruppe besteht aus Juliana aus Angola (kann kaum Englisch), Sara aus Florenz(sehr nett aber spricht extrem leise) und R. aus England (Isle of Man). Muss R. schreiben, weil ich sonst jemanden hier diffamiere und das wäre fies. Der ist jedoch völlig wirr in der Birne.
Nachdem wir ca. 10min durchgesprochen haben, fing er an zu hyperventilieren und hatten einen halben Nervenzusammenbruch, er meinte er fühle sich schuldig, da er nicht vorbereitet sei und könne nicht mitmachen, etc. etc. etc. DRAMA. Dann verließ er fluchtartig den Raum. Wir blieben ratlos zurück. Dann riefen wir ihn auf dem Handy an: Er meinte, er sei jetzt gerade bei seiner Psychologin aber in 10min da. Ich dachte nur: Alles klar. Scheisse. Naja dann sind wir in die Vorlesung gekommen und nach 10min tauchte R. auf. Er zeigte mir freudestrahlend eine Packung mit Nikotingel, dass man in den Handflächen verreibt. Er meinte, das habe er gerade von seiner Psychologin bekommen, da er auf Zigarettenentzug sei. Ich fragte, ob es ihm nun besser ginge und er sich in der Lage fühle, die Prüfung zu machen. Er murmelte irgendwas in seinen Bart, was ich nicht so recht entziffern konnte und schon waren wir an der Reihe. Zum Glück lief es dann doch noch ganz gut und R. hat sich super geschlagen, dafür dass er kurz vorher noch vor Aufregung fast gestorben wäre. Ich glaube trotzdem, dass R. ein ernstes Problem hat. Das ganze wurde auch noch auf Video aufgenommen. Da unsere Dozentin aber nicht weiss, wie man nen Videorecorder bedient, konnten wir uns das Machtwerk leider nicht ansehen. OH wie schade.

Hinterher bin ich nach Moorgate gehetzt, das ist auf dem City Campus (15min Fahrt) zum Gruppentreffen der Marketinggruppe. Natürlich war wieder die Hälfte nicht anwesend. Heute waren leider nur drei Estinnen(? - oder Estoninnen??) anwesend. Die meiste Zeit wurde über Teeth Whitening Strips (Sorry, habe keine ahnung, wie der Kram auf Deutsch heißt, also diese Teile, die man sich auf die Zähne klebt, damit die weiss werden) geredet. Somit hat sich der Weg wieder voll gelohnt.

Zu Hause musste ich erstmal bei Feras und Azam meinen Frust loswerden. Die beiden haben sich aber nur totgelacht und mich die ganze Zeit geärgert, das ich von einer Scheiße in die nächste gerate. Damit haben sie leider recht. Die nächsten zwei Stunden haben wir nur Müll geredet, mir ist schon ganz schlecht vom vielen Lachen. Habe weitere Erkenntnisse gewonnen:

1. In Sydney gibt es auch Aldi.
2. Mein Lieblingsschimpfwort in Englisch ist Holy Crab.
3. Meine liebste Redewendung diese Woche: Cheap as chips.

Wie man merkt, bin ich auf Schokoladenentzug seit 9 Tagen und drehe voll durch!!

Keine Kommentare: