Freitag, 9. November 2007

Kein Novemberwetter - 8.+9. November 2007

Azam hat doch tatsächlich meinen Kleiderschrank repariert bekommen. Ich bin sehr beeindruckt, hätte ich nicht gedacht, dass er das tatsächlich hinbekommt. Jetzt fühlt er sich gleich 3m größer, naja hat er auch verdient. Aus Solidarität zu mir hat er auch gleich noch einen Fastentag eingelegt, dabei habe ich beschlossen, dass Sonntag damit Schluss ist, denn da treffe ich endlich Crystal und ich bekomme meine Brüsseler Schokolade. Die Marketingvorlesung bei Jonathan Taylor gestern war sogar höchstinteressant. Gab auch mal keinen Feueralarm. Wollte den heutigen Tag zum Statistik Lernen nutzen, doch zwei sehr interessante Angebote zwecks Praxissemester ließen mich den ganzen Tag rumgrübeln (Dini & Jasmin - ihr wisst bescheid) und somit habe ich nix geschafft und darf mich morgen nochmal dran setzen. Scheiße. Ansonsten gab es gestern noch einen Wolkenbruch und ich war mittendrin. Heute dafür wieder strahlender Sonnenschein und nix von Novemberwetter zu spüren. Hoffentlich bekomme ich morgen den Dreh zum Lernen...dabei könnte man das Wochenende bei soviel schönerem verbringen.

Keine Kommentare: