Donnerstag, 15. November 2007

Von Schnarchnasen und Gummibären - 15. November 2007

Heute morgen hat mich einer auf der Strasse angehalten und gemeint, dass ich nett aussehe. Kann nicht sein, denn ich habe kaum gepennt. Sah aus, wie ein Waschlappen nachdem ich seit 03.00 Uhr nachts wachgelegen habe weil vor unserem Haus jemand seinen Motor zwei Stunden lang hat laufen lassen und ich nicht wieder einschlafen konnte.

Habe heute englische Gummibärchen probiert. Die schmecken überhaupt nicht hier. Zergehen ohne Kauen auf der Zunge. Bäh!!

Dann habe ich in der Bücherei gesessen und die Marketing Vorlesung vorbereitet. Da gibts immer so Arbeitsplätze, die mit Trennwänden voneinander getrennt sind, damit man seine Ruhe hat. Das hat wohl mein Gegenüber zu wörtlich genommen. Hörte nur noch ein Schnarchen. Der Typ lag auf seinem Tisch und pennt. Naja hätte ich auch mal machen sollen nach der Nacht.

Jonathan Taylor hat heute in der Marketingvorlesung 10 Pfund an denjenigen verlost, die Antwort auf seine Frage wußte. Ich wußte sie leider nicht. Pech! Der verdient wohl zuviel Geld.

Azam hat schon zum zweiten Mal diese Woche ein Online-Pokertunier gewonnen, Feras und ich wollten ihn nach Vegas schicken, aber im Koran steht wohl, dass Glücksspiele um Geld verboten sind. So ein Ärger!

Fühl mich zum ersten Mal ein bißchen einsam hier. Voll der Depri-Tag..Naja ist ja fast vorbei.

Keine Kommentare: