Mittwoch, 28. November 2007

Feasibility report Buh! - 23. November 2007

Neuer Tag, neues Glück. Nachdem ich morgens ausgiebig beim Sport war, habe ich nachmittags an diesem bekloppten Report gesessen: Thema: „Energiepolitik eines 110 Jahre alten Viktorianischen Haus in Holloway Road“. Neue Methoden der Energieversorgung finden etc. Boah wie langweilig. Außerdem gibt’s da viel zu viele Möglichkeiten, als dass man die irgendwie sinnvoll in 600-650 Wörtern verpacken könnte. Dazu gibt’s noch nen ganzen Katalog von stilistischen Vorgaben. Ich könnte kotzen. Schon die Recherche stellte sich als ziemlich langwierig heraus. Gott sei Dank hatte ich die ganze Zeit Jasmin in Mexiko an der MSN-Strippe, der es mit den Gruppenarbeiten ganz genauso geht. Konnte man sich wenigstens gegenseitig ein wenig aufregen. Eigentlich wollte ich abends ausgehen, doch da sich meine Verabredung erledigte und es schon wieder ewig spät war, erledigte sich das dann von selber und ich entschied um 22 Uhr, den Report Report sein zu lassen, immerhin hatte ich ne grobe Fassung fertig, die ich nächsten Mittwoch schon mal vorlegen konnte.

Keine Kommentare: