Eins steht fest, die Tage sind hier zu kurz, irgendwie bekomme ich nur halb soviel hin, wie ich eigentlich vor hatte. Wollte eigentlich schon um 10 zum Sport aber da ich erst noch die Waschmaschine angeschmissen habe, etc etc etc, habe ichs nicht gebacken bekommen. Also um elf hin und da war wieder Spinning. Wenn man zu spät kommt, wird man nicht mehr reingelassen, stand auf dem Schild. Also wartete ich relativ ungeduldig drauf, dass der Mensch vor mir in der Schlange mal endlich damit fertig war, mit der Kassiererin zu flirten.... Da saßen insgesamt 3 Leute drin und keiner hat die zweite Kasse aufgemacht, ahh ich sah mich schon wieder zu spät kommen, dann meinte er noch: "Oh einige von uns scheinen ungeduldig zu sein". Ja kein Wunder, ist ja auch schon kurz nach 11.
Der Spinning Kurs fand bei einer Trainerin statt, die scheinbar aus der Karibik kam, hatte Rastas und saß nicht auf dem Rad sondern tanzte und sang die ganze Zeit und gab zwischendurch Kommandos, was wir denn auf dem Rad zu tun hätten. Dazu spielte sie echt nette Musik - nicht immer nur langweiligen Trance etc. Wenn wir sprinten sollten, klatschte sie den Takt dazu mit. Hat total Spaß gemacht. Manche tanzten sogar auf dem Fahrrad mit - Lustig.
Nachmittags beschloss ich noch ein bißchen die Stadt angucken zu fahren, da das Wetter so schön war. Ich fuhr mal wieder mit dem Bus auf gut Glück los und landete zuerst auf einem Wochenmarkt in Dalston und dann in Highbury & Islington. Das ist eine supernette Wohngegend und die Upper Street hat ziemlich viele nette Bars und Restaurants (da konnte ich schon mal auschecken, wo man mal hingehen könnte, denn für viele dieser Läden hatte ich ja nun Discountkarten). An der U-Bahnstation Angel gab es so eine Art Mall mit einer riesigen Filiale von Borders (Buchladen ähnlich Thalia), wo ich mich wieder stundenlang aufhalten konnte. Dagegen ist der Thalia in Hamburg ja fast schon ein Witz. Übrigens haben die ab 10.10. für Studenten 20% Rabatt-Wochen. Sehr gut zu wissen!! Dort befindet sich übrigens auch eine Filiale von Vue (Kino) und ca. 20 Starbucks auf einem Haufen. Krass, und schon wieder war es halb sieben. Mit dem Bus fuhr ich zurück nach Finsbury Park und dann mit der UBahn nach Hause. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Telefonieren, Chatten mit Jasmin etc. Wird Zeit dass ich mal abends ausgehe oder?? Na das werde ich hoffentlich morgen mal endlich gebacken bekommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen