Sonntag, 7. Oktober 2007

Chrissi spielt Golf - 07. Oktober 2007

Ich fühlte mich nicht wirklich fit, als meine innere Uhr - die Sau - mich um 8 Uhr morgens weckte. Azam war da schon fitter, der hatte nämlich mal eben ein Feuer im Garten gemacht, um seinen ganzen Papierkram zu verbrennen. Es stank wie Hulle. Scheinbar hatten wir damit unseren Nachbarn auf ne Idee gebracht, der machte nämlich daraufhin gleich noch ein viel größeres Feuer an - die gesamte Nachbarschaft war somit eingenebelt. Da mein Zimmer wegen Platzmangels ständig aussieht wie Sau und ich auch noch meine ganze gewaschene Wäsche dort überall rumhing musste ich wohl oder übel anfangen zu bügeln und das Monstrum von Staubsauger bedienen (der wiegt ca. 10kg und man kommt auch in keine Ecke).Kein Wunder, dass man hier so ungern Hausarbeit macht unter diesen Bedingungen... Ich wurde dann auch noch von Delia und Azam so richtig schön verarscht - haha sie muss bügeln.



Nachmittags fragte Azam mich dann, ob ich nicht Lust hätte mit ihm auf die Driving Range zu fahren, da er demnächst wieder mit Freunden golfen gehe und dafür noch üben müsse. Na gut, wir also losgefahren und ca. 2 Stunden lang 500 Bälle durch die Gegend geschlagen. Azam hatte einen ganzen Haufen Golfschläger dabei von denen ich alle durchprobiert habe. Da ich natürlich überhaupt keine Ahnung von Golf habe und auch niemals haben werde, befürchte ich, sah das, was ich da fabriziert habe, wohl eher zum Totlachen aus aber immerhin habe ich ein paar Mal über 70m weit geschlagen (muss dazu sagen, der Rasen endet bei 250m oder noch mehr auf jeden Fall stand am Ende ne dicke 250 und Azam meinte er hätte schon mal dahin geschlagen... na ob das stimmt...). Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sich einer aber noch mehr blamiert hat, indem ihm der Schläger nach dem Abschlag gleich hinterher geflogen ist. Dann musste er erstmal organisieren, dass der ganze Betrieb gestoppt wird und ihm jemand seinen Schläger wiederholt. Naja Golf, ich weiss ja nicht, da bleibe ich lieber beim Radfahren...

Abends haben wir dann nen DVD Abend gemacht zwar leider mit nem Science Fiction Film (kotz) aber immerhin mit Vin Diesel (Yummie...), da machte es nix, dass ich die Hälfte des Films nicht verstanden habe.

Übrigens spielen hier am Donnerstag die Beatsteaks für nur 10 Pfund aber das Konzert ist ausverkauft!!! AAAHHH, ich hoffe, dass ich bis dahin noch irgendwo Karten auftreibe

Keine Kommentare: