Dienstag, 16. Oktober 2007

Dini for president - 16. Oktober 2007

Hurra, Dini hat ihre Masterarbeit abgegeben und nen Job in Tübingen!!! Ich bin soooooooo stolz auf Dich!!!!. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das rettet mir echt den Tag. Denn heute hatten wir wieder Statistik und ich habe ausser Lambda und Mü nix verstanden (also sowohl akustisch als auch inhaltlich!!) Keine Ahnung wie ich diese Klausuren jemals bestehen soll!! In der Übung habe ich dann einen der Dozenten gefragt, ob er mir mal diese Aufgabe erklären könne. "Hmm... schwierig" Ach nee. Nach einer halben Stunde ist er dann erstmal selber auf das Ergebnis gekommen. Gott sei Dank hat mir einer meiner Kommilitonen namens Shane mir Hilfe angeboten. Der studiert Financial Mathematics, der sollte das ja wohl hoffentlich draufhaben. Der meinte auch, die Dozentin wäre wohl nicht so toll. Das habe ich auch schon mitbekommen, jedenfalls flippt sie immer voll aus, wenn man eine Frage stellt und fühlt sich persönlich angegriffen. Wie auch immer, jedenfalls darf ich mir den ganzen Kram jetzt nochmal zu Gemüte führen. Aber ich hab es ja nicht anders gewollt. Crystal und ich haben uns für Samstag Bustickets nach Bath bestellt. Bath ist eine Stadt in Somerset und ca. 3 Stunden von London entfernt. Es gibt dort römische Thermen usw. Laut Azam totlangweilig, aber da Crystal da gerne hinwollte und ich auch ein bisschen von England sehen will werde ich auf jeden Fall mitfahren. Azam will übrigens nächsten Sonntag reiten gehen, ich hoffe das Wetter hält, denn das wird bestimmt ein Bild für die Götter!! Delia ist schon seit Tagen nur noch zum Duschen zu Hause - letzte Woche sprach sie noch von nem potential boyfriend - nehme mal an der ist jetzt nicht mehr potential. War heute übrigens wieder bei Lidl und musste feststellen, dass das hier wirklich der billigste Supermarkt ist...und sie haben Schwarzbrot!!!

Keine Kommentare: