Donnerstag, 18. Oktober 2007

Das süße Leben ist vorbei - 18. Oktober 2007

Es sieht so aus, als sei das süße Leben hier vorbei. Hatten heute eine Gruppensitzung mit der Marketinggruppe und danach Vorlesung. Das wird noch ein schönes Stück Arbeit. Habe keine Ahnung vom britischen Hi-Fi Markt. Sieht so aus als ob wir jetzt einen Launch für Canon starten aber nix genaues weiss man nicht. Jedenfalls haben wir jetzt schon mal zwei Gruppensitzungen die Woche und währenddessen Research. War heute auch schon richtig fleißig in der Bücherei und habe gestern abend noch bis 01.00 Uhr gelernt. Dafür ist der Reiseveranstaltermanagement Kurs glaube ich ein Witz. Jedenfalls sollten wir heute europäische Länder in eine Karte einzeichnen und einige zeigten doch tatsächlich auf Holland und meinten, es sei Deutschland. Aber das war ja noch nicht alles: Die Karte war nicht mehr die neuste, jedenfalls gab es da noch ne DDR drauf. Der Prof meinte dann, die Hauptstadt der DDR sei Erfurt gewesen. Hm!

Delia ist gestern auf der Strasse überfallen worden. Typischer Fall von Handtaschenraub. Sie kam gerade aus der Bank. 150 Pfund sind futsch. Gott sei Dank ist ihr aber sonst nix passiert.

Dann wurde ich heute in einem Laden gefragt, ob ich Französin sei, ich sähe so aus. Ach du Schreck. Im nächsten Laden fragte dann aber einer, ob ich Spanierin sei. Wieder daneben. Witzigerweise habe ich dann noch in der U-Bahn die Vietnamesin getroffen, mit der wir in Hampton Court waren und heute auf dem Campus kam mir Shoko entgegen. Wie klein die Welt doch ist. Morgen gehe ich dann mit Crystal auf ein Dinner von und mit internationalen Studenten. Auf die Frage, ob ich da was mitbringen soll, meinte sie, ja falls ich ne Bibel hätte.... Hm, na mal sehen, was das so abgibt. Bin dann noch heute mit dem Bus an St. Pauls Cathedral vorbei gefahren: DER HAMMER. Muss ich mir unbedingt nochmal genauer anschauen. Puh, der Tag ist mit 24 Std. irgendwie echt zu kurz.

Keine Kommentare: