Heute war ich mit Crystal verabredet um auf den Camden Market. Als ich vor der U-Bahn Station Camden Town gewartet habe, war da ein Typ, der sich ne Coladose auf'n Kopf gestellt hat und die ganze Zeit rumgeschrien hat, er sei ein Hahn und London braucht Erdbeben. Das witzigste daran war aber noch, dass eine Spanierin ankam und sich mit dem Typ von ihrer Freundin hat fotografieren lassen. Ich sag nur: Mach n Bogen um die Drogen...
Auf dem Camden Market sollte man nicht Samstags gehen, sagte der Reiseführer und er hatte Recht, es war nämlich gerammelt voll, trotzdem super interessant und einfach einer der genialsten Plätze, die ich je besucht habe. Ja, ich wiederhole mich aber ich kann es nicht oft genug betonen. Ausserdem gab es Stände mit Fressalien aus den verschiedesten Ländern. Crystal probierte eine Fajita vom Mexiko-Stand und ich ließ mich von einem sehr netten Palästinenser zu ner Falafel, die auch wirklich extremst lecker war, überreden.
Ich hätte mich schon wieder totkaufen können... war aber brav und habe nur eine sehr interessante Halskette erstanden... schönes Erinnerungsstück wie ich finde. Abends haben wir dann noch bis lange nach Sonnenuntergang am Kanal gesessen und gequatscht... Ich bin echt froh, dass ich Crystal kennen gelernt hab, wir verstehen uns super und habe über viele Dinge die gleichen Ansichten...und was das beste ist, sie ist auch sehr reiselustig und so haben wir schon den einen oder anderen Trip geplant. War auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Tag!! Ach so: I love Camden!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen