Donnerstag, 11. Oktober 2007

Blödes Lernen - 8 - 10. Oktober 2007

Heute sowie gestern ist nix aufregendes passiert, außer dass wir wieder Statistik hatten und ich den ganzen Kram den ganzen nächsten Vormittag nochmal nachlesen durfte. In der Bibliothek habe ich ca. 2 Std. rumgesucht bis ich überhaupt irgendwas gefunden habe und dann waren die Bücher auch noch teilweise von 1980 und älter. Die Schlange am Tresen war irre lang und ich habe mich daher auch am Self-Service Ding angestellt. War aber ne Scheiß-Idee, denn das Buch war nicht ausgecheckt und das Gerät sagte mir, ich solle mich wieder am Tresen anstellen. Die Hausaufgaben in Statistik haben ca. 3 Stunden gedauert und in Marketing muss ich auch noch 9 Seiten lesen, die letzten 20 Seiten haben auch ca. 3 Stunden gedauert. Grrr..... In Professional Language habe ich mich dermassen oft zu wort gemeldet, weil ich einfach nicht wusste, was die Frau von mir will, dass sie selber schon ganz genervt war. Immerhin hatte ich die Hausaufgabe und habe dadurch gleich zwei neue Freunde gefunden, die die nämlich von mir abgeschrieben haben...da die auch noch meine ganzen Mitschriften abgeschrieben haben, dauerte die Vorlesung gleich mal ne halbe Stunde länger. Die meinten, ich habe ne Schrift wie ein Doktor....(hahaha...) Das kann echt heiter werden, denn ich habe absolut keinen Plan, was die Dozentin da in ihren komischen Assignments wissen will bzw. gibt es fast mehr Punkte auf das Aussehen der ganzen Arbeit als auf den Inhalt. Nun gut, dass werde ich hoffentlich auch noch rausfinden.

Keine Kommentare: