Sonntag, 21. Oktober 2007

International Din. ner - 19.Oktober 2007

Heute war ja das Dinner mit international Students, zu dem Crystal mich eingeladen hatte. Wir trafen uns an der U-Bahn Station Holloway Road und gingen ca. 10 Min bis zu ner Wohnung, wo das ganze stattfinden sollte. War ziemlich überrascht, dass ich die einzige Europäerin dort war, ansonsten nur Asiaten. Außerdem war das Dinner kein normales Dinner, sondern es stellte sich heraus, dass das ne christliche Vereinigung war, die sich jeden Freitag trifft um sich besser kennen zu lernen etc.pp. Die Gruppe war von einem Kenny gegründet worden, in dessen Wohnung das ganze auch stattfand. Das Essen hatten sie selber gekocht. Sah aus, wie gebratene Nudeln mit Huhn und Frühlingsrolle. Lecker. Als ich in das vermeintliche Huhn biss, schmeckte das allerdings weniger nach Huhn sondern mehr nach Speckschwarte. Als ich Crystal fragte, was das denn sei, meinte sie, das sei so eine Art Fischersatz. Hmm..die Krabben in dem anderen Nudelgericht waren also auch keine Krabben sondern auch so ein Ersatz, naja. Ansonsten war es auf jeden Fall sehr lecker. Nach dem Essen kündigte Kenny an, es würden jetzt Spiele gemacht. Der Verlierer wurde bestraft. Als ich verlor, musste ich die über alle Massen peinliche Frage beantworten, was das ekeligste war, das ich je gegessen hätte. Antwort: "Blutwurst". Daraufhin die anderen: "Oh,wirklich? Bei uns isst man das ständig". Toll Christina, da hast du ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen! Als nächstes verlor der eine Typ namens Roy aus Hong Kong (es gab nämlich zwei Roys und die konnte man nur aufgrund ihres Nachnamens auseinander halten, nämlich Roy Wu und den anderen habe ich vergessen jedenfalls musste Roy Wu als Strafe einen Telefonstreich machen dabei haben sich alle fast weggeschmissen vor Lachen Als nächstes mussten wir auch noch singen. Biblische Songs. Dabei stellte sich heraus, dass alle total gut singen konnte, vor allem dieses Mädel aus Indonesien (Leider kann ich ihren Namen nicht buchstabieren). Der Text war freundlicherweise an der Tapete befestigt. Als nächstes wurden in Kleingruppen über die Bibel diskutiert..Dabei stellte sich heraus, dass die meisten (ausser Kenny und der Indonesin) eigentlich auch nur wegen dem Essen gekommen waren, hihi. War aber trotzdem ein schöner Abend und ich habe wieder sehr viele interessante Impressionen mitgenommen und ausserdem ne Einladung nach Bali erhalten (ist ja auch was oder?). Kenny wollte uns dann gleich für den nächsten Tag mit in die Kirche schleppen aber das konnten wir dann leider nicht annehmen, da wir ja nach Bath fahren wollten. Sehr bedauerlich!

Keine Kommentare: