Samstag, 22. September 2007

Zusammenfassung 15. August bis 21. September

Ok, ich habe lange hier nix mehr geschrieben und heute fliege ich schon nach London...insofern müssen die letzten Wochen leider nur in Stichworten Erwähnung finden:

1. das Wetter in HH wurde zwar nicht besser aber dank der Bekanntschaft mit Thomas aus Hüde!!! (wie klein ist die Welt:- viele Grüße an dieser Stelle), die fast daran gescheitert wäre, weil ich den AB in der WG nicht bedienen konnte, hatte ich dann einen personal hamburg guide und noch richtig viel von Hamburg gesehen, was ich noch nicht kannte.

2. beim "Helden"-Konzert im Stadtpark erzählte ich einem Schwarzmarkt-Opa, dass ich nur noch 40 Euro für die Karten hätte -und bezahlte schlauerweise mit einem 50er...Schlau!!

3. bin ca. 5x richtig durchgeregnet

4. Bei BDJ habe ich scheinbar einen guten Eindruck gemacht, bekam zum Abschied Blumen und der Kopierer lebt auch noch:-)

5. kurz darauf fuhr ich auf dem Hopfenmarkt gegen ein historisches steinernes Fußwaschbecken, riesen Knall, ich fuhr erstmal 150km weiter, weil ich mich nicht traute, mir das Unglück anzusehen. 2500 Euro Schaden!

6. Ich empfehle niemanden den Film: "Kein Bund fürs Leben".

7. Auch in Rahden war es Jens und mir nicht vergönnt, mexikanisch essen zu gehen, Don Pancho wird bis auf weiteres renoviert

8. Mama ist ganz schön fit für ihr Alter - 21km in 1 Std. mit Fahrrad und zurück (inkl. Gegenwind...oder wars nur Fahrtwind??)...Ich bin stolz auf dich Mama....(und auf mich auch)

9. Dafür hat Mama beim Minigolf verloren und ich sogar gewonnen -hurra!

10. Mein Patenkind hat zwar Angst vor mir, hat aber fast meinen Namen gesagt....(also ich bin trozdem der Meinung, das es "Kiki" war und nicht "Titti"!

11. Mein London-Trip schien unter keinem guten Stern zu stehen, bzw. jetzt weiss ich, dass ich immer auf mein Bauchgefühl hören sollte, denn es schien sich zu bewahrheiten: Die Wohnung, die ich gemietet habe, gibts nicht, die Vermieterin gibt es scheinbar auch nicht, der Mietvertrag ist ein Fake und scheinbar ist das in London eine verbreitete Masche, Leute über den Tisch zu ziehen. Angeblich verschicken die sogar gefälschte Pässe, um den Leuten Seriösität zu vermitteln. Da war ich dann wohl voll drauf reingefallen. War mir zwar schon die ganze Zeit sehr merkwürdig vorgekommen - 300 GBP für ne Bude in Knightsbridge - aber leider waren die Dollarzeichen in meinem Kopf wohl stärker als mein Bauchgefühl - scheiße!! Nachdem ich mich drei Tage schwarzgeärgert habe und meine sauer verdienten 600 GBP, die ich - wem auch immer - Sandra Cole heißt sie wohl jedenfalls nicht - in den Rachen geschmissen habe - wohl nicht mehr wiedersehen werde, nutzte ich den gestrigen Tag für ein Farewell-Besäufnis auf dem DH-Markt und fahre heute sozusagen mit ordentlich Restalkohol los!

So das in Kurzform - sorry für meine Schreibfaulheit. Ich gelobe Besserung!! Also auf gehts...

Keine Kommentare: