Freitag, 7. September 2007

Ich kann nicht kopieren - 14. August 2007

Wetter ist wieder scheiße. Auf der Arbeit habe ich fast einen Kopierer geschrottet, da ich 1400 Kopien machen sollte und mir alles zu langsam ging. Sollte eigentlich nur 100 zur Zeit einstellen aber das hätte ja nun bis Ultimo gedauert. Also 500 Stück und am Ende 1000 eingestellt. Weltrekord im Kopieren gebrochen - Patient fast tot. Den Ärger der restlichen Kollegen auf mich gezogen, die selber kopieren wollten und nun nicht konnten....danach wurde ich erstmal nicht mehr zum Kopieren herangezogen. Endlich Headset gekauft und erste Versuche mit Skype unternommen...haha...manchmal ist die Verbindung gut, doch die meiste Zeit schreit man rein: "Hallo....Hallo...ja ich hör dich nicht...was?? nee ich hör dich nicht...usw..!" Sehr interessante Verabredung mit einem Ex-Profiradfahrer gehabt. An was denkt man, wenn man stundenlang Fahrrad fährt oder Marathon läuft?? Antwort: "Naja ich hör halt Musik..." Weiteres gibt es über den Abend nicht zu berichten....Nachts hielt jemand vor meinem Schlafzimmerfenster auf der Straße ab 03 Uhr morgens irgendwelche linkspolitischen Vorträge, er redete sich solange in Rage bis um 05.30 Uhr endlich jemand die Polizei rief. Ich konnte jedenfalls nicht mehr einschlafen. Wird Zeit, dass das wieder was passiert.

Keine Kommentare: