Nicht viel passiert, habe versucht mich wieder auf die Uni zu konzentrieren, haben schließlich in Marketing noch den Report zu schreiben und in zwei Wochen ist schon Abgabe. Dummerweise ist ein Gruppenmitglied kurzzeitig verschwunden, d.h. hat sich nicht mehr gemeldet für drei Wochen und ist auch zu keinem Gruppentreffen aufgetaucht. Super, die Zeit wird immer knapper und wir bekommen nix auf die Reihe. Habe versucht, so gut es ging Aufgaben zu verteilen und den anderen klar zu machen, dass wir mal langsam in die Puschen kommen müssen. Toll, das die eine erstmal zwei Wochen Urlaub in Tasmanien macht und die andere bis zum 10. Dezember in New York ist.
Für Marion musste ich ja dann diesen Energiespar-Report schreiben. Habe den Draft am Mittwoch morgen noch mal überarbeitet und am Mittwoch in der Vorlesung hatte ich genau 10min Zeit um mit ihr darüber zu sprechen. Die Alte hat doch tatsächlich ne Stoppuhr neben sich liegen gehabt und mich nach 10min aus dem Raum geschmissen. Unglaublich. Sie meinte, es sei alles ganz toll aber zu viele Grammatik- und Rechtsschreibfehler. Ich sollte mal nen Freund bitten, das zu verbessern... und nur zwei Zeilen Platz zwischen nem Absatz zu lassen, sei typisch deutsch. Dann grinst sie mich die ganze Zeit doof an. I wanted to jump into her face with my bare-naked ass!! (Wünschte es gäbe den Ausdruck hier...) Naja egal jedenfalls habe ich abends Azam gefragt, ob er das für mich verbessern könnte und das hat er freundlicherweise auch gleich am nächsten Tag getan. Er meinte, er sei echt verwundert, wie gut das sei hat aber gleichzeitig fast jeden Satz verbessert...Hmmm... An der Stelle: Raumtemperatur in Büros senken, Personal ermutigen, dickere Kleidung zu tragen, haben wir beide so einen Lachanfall bekommen, dass mir die Tränen nur so runterliefen. Das war ein sehr lustiger Abend und ich bin echt dankbar, dass Azam mir das alles noch mal verbessert hat. Glaube ich muss das noch ein paar Mal in Anspruch nehmen, glaube ich.
Am Donnerstag habe ich dann in der Marketinggruppe "beschlossen", dass wir bis nächste Woche einen ersten Entwurf des Reports zusammenschustern werden. Vielleicht ein bißchen gewagt bei zwei Personen in Abwesenheit, nun ja. Als wir in die Vorlesung wollten, stand ein Zettel an der Tür, dass die eine Stunde später beginnt. Also sind wir erstmal in den Pub gegangen. Nicolo, unser Quoten-Mann in der Gruppe, ein echt smarter Banker aus Venedig und die beiden Estinnen (oder Estonierinnen??) Epp und Helena.
Am Freitag wollte ich eigentlich mit Eva in die Absolut Ice Bar gehen (ganz aus Eis) aber erstmal haben wir nicht bedacht, dass das Ding auf Wochen im Voraus ausgebucht ist und dann gab's auch noch Verständigungsschwierigkeiten. Also haben wir das gecancelt und auf in zwei Wochen verschoben. Habe deshalb keine Ausrede mehr gefunden und einen meiner Facebookfreunde (Facebook ist echt strange, man hat nach kurzer Zeit Millionen von Freunde, die man nicht kennt)zurückgerufen und mit Jasmin gechattet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen