Montag, 10. Dezember 2007

28!! Aaahhh!! - 08. Dezember 2007

Nach nur vier Stunden Schlaf wieder aufgestanden. Erstmal realisiert, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin. Habe ich auch deshalb gemerkt, weil ich einen Schädel vom Rotwein hatte. Dann losgefahren, um am Leceister Square Musical Tickets zum halben Preis zu kaufen. Musste gott sei Dank nicht lange in einer Schlange anstehen. Tickets für "Wicked" für die Hälfte gekauft (33,00 Pfund). Cool. Leider regnete es in Strömen, daher erstmal einen Kaffee und einen Regenschirm für 3 Pfund gekauft. Mama und Papa getroffen und ab in die Regents Street zum Shoppen. Bis auf den Regen war alles super, Papa teilt jetzt auch meine Begeisterung für den Ted Baker Shop am Oxford Circus. Danach kurzer Stop im "Garfunkels" in Victoria und danach zu "Wicked". War echt super und um Klassen besser als "We will rock you". Kann man nur empfehlen...Leider die längsten Schlangen der Welt vor den Frauenklos. Notiere: Frauenklos im Apollo Theatre sind Fehlplanung. Danach wollten wir mit dem Bus nach Westminster aber wie auch schon bei Berits Besuch, habe ich mich vollends blamiert und nicht den richtigen Bus Stop gefunden. Bzw. erst den richtigen gefunden und dann ist kein Bus gekommen. Als ich die Nase voll hatte und wir in den anderen eingestiegen sind, fuhr der nur um die Ecke. Irgendwann jedoch trotzdem an der Westminster Bridge angekommen und wie bestellt, hörte es auf zu regnen. Also schnell ins London Eye. Angeblich steht man stundenlang an, aber wir waren innerhalb von 5 Minuten in der Gondel. Laut Papa war das natürlich so von ihm arrangiert und außerdem noch das Feuerwerk, dass wir aus der Gondel gesehen haben. Die Fahrt ging 30 Minuten und wir verbrachten die meiste Zeit mit Fotografieren bzw. mit Löschen der Fotos, die durch die Scheibe fotografiert wurden und daher nix geworden sind. Leider hatte Papa bei seinem Arrangement den Champagner vergessen aber anlässlich meines hohen Alters und des Rotweinschädels vom Vortag war das wohl auch besser so. Hinterher noch ein bißchen mit dem Bus durch die City gegondelt und dann in Soho nach nem Restaurant gesucht, dass uns an einem Samstag abend ohne Reservierung reinließ. Gar nicht so leicht, aber schließlich doch noch fündig geworden und mein diesjähriges Geburtstagsmenü bestand aus lecker Pasta und Crepes mit Vanilleeis zum Nachtisch...und Rotwein. Jetzt denkt sicherlich jeder, Party ab und hoch die Tassen... aber ich war so tot, dass ich sofort nach Hause und ins Bett bin. Ja - langweilig!! Ich gebe es zu und es macht mir überhaupt nix aus. Trotz des Regens und der Tatsache, dass mein Schirm noch am selben Tag wieder kaputt war, war es ein sehr schöner Tag. Vielen lieben dank auch an alle diejenigen, die mir per email gratuliert haben und ganz besonderen Dank an Jannis für den Anruf und natürlich meinem Mexiko-Oedl und Dini für die Pakete:-)).

Keine Kommentare: