Mittwoch, 12. Dezember 2007

Murphys Law - 11. Dezember 2007

Ich war mit meinen Eltern an der Tottenham Hale Station verabredet, um sie zu verabschieden und ihnen einen Trolley mit meinem Krempel mitzugeben. Noch ein wenig schlaftrunken trottelte ich gemütlich zur Station und als ich Papa sah, der gerade versuchte seinen Koffer durch die Barriere zu schieben, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Scheiße der Trolley steht noch in meinem Zimmer. Ich also einen Sprit nach Hause eingelegt, Trolley abgeholt und zurück gerannt. Leider in meinen neuen Stiefeln, was eine ganz schlechte Idee sein sollte!!! Ganz übel!! Nach dem Abschied von den beiden, trottelte ich zurück nach Hause und machte mich ans Statistik lernen. Dummerweise verabschiedete sich nicht nur meine Tintenpatrone sondern ich bemerkte auch, dass mir drei Aufgaben fehlten und ich leider kein Minitab auf meinem PC habe. Also musste ich wohl oder übel nochmal in die Uni fahren, wo ich Guv, das lang verschwundenen Gruppenmitglied meiner Marketinggruppe traf, die mich zutextete, wie viel sie doch zu tun hätte und ich sollte mir unbedingt noch mal schnell ihre Kapitel anschauen und bla bla...Dann machte ich schnell die drei Aufgaben, konnte die aber auch nicht ausdrucken, da die Drucker in der Uni scheinbar auch nicht so wollten. Murphys Law!! Aaah.. frustriert zurück nach Seven Sisters und erstmal ne Stunde Spinning. Als ich wieder zu Hause war, erwartete mich eine Überraschung: Azam hatte mir eine riesen Schüssel Bakhlava und ein weiteres Geschenk gemacht. Als ich das auspackte, war ich ein bißchen verwundert: So Steinschleudern in Flugzeugform. Er meinte, die könnten wir im Park fliegen lassen. Ok,... War aber trotzdem total lieb von ihm. Dann erzählte er mir, dass Delia auszieht. Sie und ihr Boyfriend, den übrigens immer noch keiner gesehen hat, hätten sich entschieden, ein Haus in London zu kaufen.

Keine Kommentare: