Montag, 10. Dezember 2007

Besuch 2!! - 07.Dezember 2007

Hmm. Morgens Sport. Habe Flora immer noch nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt, aber habe rausbekommen, dass sie Personal Training macht. Wäre ja mal ne Gelegenheit, da Azam sich immer beschwert, dass er seinen A... nicht hochbekommt. Nachmittags habe ich versucht, für Statistik zu lernen und erstmal versucht, das Ganze irgendwie in Deutsch nachzulesen, sehr langwierige Angelegenheit, also wenn nicht noch bis Dienstag ein Wunder passiert..naja lassen wir das. Abends meine Eltern vom Bahnhof abgeholt. Schön, die beiden wieder zu sehen und mal wieder Besuch aus D zu empfangen:-)). Deren Hotel in Bloomsbury, das "Clarendon Hotel" kann man ohne Zweifel weiterempfehlen. Gegen 22.30 Uhr dann erst essen gewesen, im "Salaam Namaste"...sehr lecker, sehr viel Rotwein getrunken. Eine Weihnachtsfeier beobachtet. Alle tragen hier so Papierkronen. Dann in meinen Geburtstag reingefeiert. Nachher noch im Hotel Geschenke bekommen. Super!! Da vergißt man glatt, dass man schon wieder älter geworden ist...leider fuhr dann keine U-Bahn mehr, sodass ich eine stunde mit dem Bus zurück nach Tottenham mußte und der Bus proppenvoll mit italienischen Punks war. Dann war auch noch die Strasse gesperrt. Um 03.00 Uhr morgens war ich im Bett.

Keine Kommentare: