Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nur nicht nervös werden - 06. Dezember 2007

Alles scheiße. Meine Gruppe kriegt nix geschissen. Frances, die einzige Deutsche außer mir in diesem Kurs klagt über dasselbe Problem. Wir haben heute natürlich nicht eine Rohfassung zusammen bekommen, weil die eine schon wieder nicht da war und die anderen sich an Kleinigkeiten stundenlang aufhalten. Oh mann, noch nie was von Time Management gehört? Jetzt weiss ich zwar, was Jonathan Taylor meinte, als er sagte, dass Deutsche im Kurs die Pest sind, aber das kann es ja wohl auch nicht sein. Somit ergebe ich mich meinem Schicksal und lasse die anderen machen. Habe vier Kapitel und eine Tabelle beigesteuert und alles bereits letzte Woche fertig gehabt, jetzt kann ich ihnen auch nicht helfen. In Statistik siehts noch schlimmer aus. Nächste Woche ist die nächste Klausur und ich habe keine Ahnung von garnix. Es gibt jetzt auch noch griechische Buchstaben mit Dächern drauf, als ob die normalen nicht schon ausreichen würden. Nicht mal mein deutsches Buch hat diese Kapitel mehr drin. Horror!! Außerdem weiß ich nicht, wie die auf die Lösungen kommen, die wir für die Übungsaufgaben bekommen haben. Der eine Typ hat mich so gelobt, ich hätte alles richtig, aber warum stimmt das jetzt nicht mehr? Ach kacke und ich habe auch keine Zeit zu lernen und Lust auch nicht. Gott sei Dank habe ich die 2. und sogar die 3. Hausarbeit für Professional Language schon fast fertig. Jonathan Taylor hatte übrigens einen krassen Motorradunfall, er ist ein paar Mal auf einem anderen Auto und auch mehrere Male mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen. Aua. Trotzdem war er heute in der Vorlesung. Wir sollten signifikante Logos nennen. Nachdem ein paar genannt wurden, meinte er, dass noch vor ein paar Jahren eines sofort genannt worden wäre und heute hätte es keiner mehr auf dem Schirm. Er wollte uns einen Tip geben und malte ein großes rotes M. Keiner kam drauf. Alle raten wild durcheinander. Marlboro. Krass, niemand erkennt heutzutage mehr das Marlboro-Logo. Sehr interessant. Jedenfalls regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen und das lässt nicht gerade aufs Wochenende hoffen, wo ich mit meinen Eltern ins London Eye wollte.

Keine Kommentare: