Montag, 3. Dezember 2007

32°C im Kühlschrank - 03. Dezember 2007

So schön der gestrige Tag war umso dööfer war der heutige. Morgens zum Sport, hatte 20p zu wenig dabei und die Frau an der Kasse hat nen Aufstand gemacht, also musste ich wegen 20p erstmal zum nächsten Geldautomaten und wieder zurück. Mittags bemerkte ich, dass wir 32°C im Kühlschrank hatten und ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nur noch 1 Euro Guthaben auf dem Handy obwohl ich überhaupt nicht telefoniert habe. Unser Kühlschrank hat leider eine supermoderne Automatik und kein Rad, an dem man die Temperatur innen verstellen kann. Toll. Somit konnte ich nicht verhindern, dass der Kühlschrank weiterhin unsere Lebensmittel garte. Feras arbeitet heute von zu Hause aber auch der konnte die Sache nicht lösen. Azam war auf der Arbeit und nicht auf dem Handy zu erreichen. Tja, Feras löste das Problem auf seine Weise und fing an, alles aufzuessen.

Habe versucht, weiter an dem Marketingreport zu arbeiten, aber ich bin "festgefahren", weil ich nicht weiß, ob man 50.000 Hifi Anlagen in einem Monat verkaufen kann.. Mein Prof läßt leider keine Infos durchsickern. Außerdem hatte er einen Motorradunfall. Hofft aber, dass er Donnerstag wieder fit ist.

Aber ich habe einen Adventskalender von Dini geschickt bekommen. Bin vor Freude fast an die Decke gesprungen. Wie cool. Außerdem habe ich ein Paket aus Mexiko, dass ich aber erst am Samstag öffnen darf. Schön, dass es Euch gibt!!!

P.S.: Feras hat den ganzen Strom im Haus abgestellt, wir haben den Kühlschrank danach irgendwie durch diverses Knopfdrücken auf 3°C runtergekühlt bekommen und außer der Milch hat alles überlebt.

Keine Kommentare: