Mittwoch, 16. Januar 2008

Schön und schrecklich - 16. Januar 2008

AAARRGGG. Mein Taschenrechner kann 75! nicht ausrechnen. Dabei war das hier in einer Übungsaufgabe gefragt. Bei Statistik muss ich definitv die zwei Kapitel "Maximum Likelihood Estimation" und "Simple Linear Regression Analysis" ins Fach Mut zur Lücke stecken. Den ganzen Nachmittag gestern darüber gebrütet und zu keinem Ergebnis gekommen. Absolut nix verstanden. Ansonsten gehts auch nur langsam voran. Habe keinen Bock mehr, will lieber in die Stadt. Deshalb heute abend mit Tim verabredet um Libenesische Mezze zu essen. Azam hatte heute ein Vorstellungsgespräch beim Daily Mirror. Mal sehen, wie es gelaufen ist. Ansonsten habe ich heute ein weiteres Vorstellungsgespräch dazu bekommen und habe somit noch weniger Zeit zu lernen, aber scheiß drauf. Ist alles sehr aufregend zur Zeit. Schön und Schrecklich! Da es ja schon an der Kapazität meines Taschenrechners scheitert. Übrigens möchte ich heute meiner anderen Oma zum Geburtstag gratulieren. Happy Birthday!!

Keine Kommentare: