Samstag, 12. Januar 2008

Billy Elliott - 11. Januar 2008

Obwohl ich hier zu Hause alleine bin, da Azam ja meist am Wochenende weg ist, kann ich mich eher weniger aufs Lernen konzentrieren und bin ständig zwischendurch am chatten, telefonieren oder sonst irgendwie im Internet surfen. Ist ja auch superlangweilig, Marketing, Statistik und Spanisch... Außerdem übel, dass es den ganzen Tag wie aus Kübeln gießt draußen und man sich es hier mit seinen kleinen zwei Funzeln einrichten muss. Aber Schluß mit den Ausreden!! Abends war ich dann mit Sara und Frederica im Musical "Billy Elliott". Das wird im Victoria Theatre aufgeführt, welches super schön ist, total "old fashioned" mit rotem Samt etc. Da wir, die nicht-Geld-habenden und "morgens um 10 an der Schlange stehenden, um Half-Price Tix zu bekommenden" Studentinnen nicht so viel Kohle ausgeben wollten, bekamen wir Plätze ganz oben in der letzten Reihe des "Grand Circle". Allerdings nicht so schlimm, denn das Theater ist sowas von steil, dass wir irgendwie 5m über der Bühne unter dem Dach thronten und in den Abgrund oder besser auf die Bühne schauten. Uiuiui, nix für Leute mit Höhenangst kann ich nur sagen. Das Musical war aber einfach nur der Hammer. Bisher das beste, was ich bisher in London an Musicals gesehen habe. Leider kann ich hier nicht ausdrücken, wie geil das war aber ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Keine Kommentare: