Mittwoch, 9. Januar 2008

Back to London

Bin gut in London angekommen. Azam hat meinen Pass gefunden und mir nicht geglaubt, dass ich mit dem Perso nach GB einreisen kann. Da hat er meinen Pass mitgenommen zur Arbeit und falls ich nicht reingelassen werde, wollte er mir den am Flughafen vorbeibringen. Als ich nach Hause kam, stand auch gleich Pasta etc. auf dem Tisch. Leider haben wir immer noch keine neuen Mitbewohner gefunden, d.h. wir sind zur Zeit zu zweit zu Hause. Auch nicht schlecht, da gibt's wenigstens keinen Streit um's Badezimmer. Delia's Abschied ist wohl sehr krass verlaufen. Sie ist mitten in der Nacht abgehauen ohne ihre Kaution von Azam zurückzufordern. Die Verabredung mit ihm hat sie nicht eingehalten. Allerdings ist ihr Freund hier geblieben. Er hat Feras Lasagne aus dem Kühlschrank aufgegessen, voll dreist. Kurz vorm Morgengrauen ist er dann abgehauen. Zwei Tage später hat er Azam ständig angerufen und wollte Delias Kaution abholen. Als Azam, der nach der nächtlichen Aktion sehr mißtrauisch war, ihm sagte, dass er Delia die Kaution nur persönlich geben wollte, ist der Freund total unverschämt geworden, hat den ganzen Tag Telefonterror gemacht und hat Azam blöd angemacht. Der wollte daraufhin die Schlösser austauschen. Irgendwann hat Delia ihn wohl angerufen und meinte, Azam solle Mo(ihr Freund) die Kaution geben, was er dann auch gemacht hat. Trotzdem krass. Azam meinte, der Typ wäre auf Drogen. Naja, somit ist Azam froh, dass Delia weg ist. Ich hatte ja eh nie ein gutes Bild von ihr. Tja, bin mal gespannt, wer so als nächstes hier einzieht. Bin sehr traurig, dass Feras weg ist. Bin jetzt meistens ganz allein zu Hause. Die Marketing Gruppe hat sich tatsächlich doch noch am Montag getroffen und sogar schon ein bißchen was geschafft. Epp war auch am Montag bei den ersten Präsentationen und meinte, wir sollten uns keine Sorgen machen, die seien ganz ganz schlecht gewesen. Naja abwarten. Die blöde Guvinder hat sich immer noch nicht wieder blicken lassen. Wir sind aber jetzt darauf vorbereitet und können ihren Part schnell unter uns anderen aufteilen. Bin mal gespannt...

Keine Kommentare: