Freitag, 11. Januar 2008

Präsentation - 10. September 2008

Als erstes war ich nach Wochen mal wieder beim Spinning, da mein Training ganz schön vernachlässigt wurde über Weihnachten. Ich weiß jetzt auch wie diese Karibik-Frau heißt, nämlich Judith. Auf jeden Fall trat sie uns gerade wieder so richtig in den Arsch, da kam auf einmal ein sehr gutaussehender dunkelhäutiger Typ rein und tanzte und sang vor uns rum. Ich bin vor Lachen fast vom Rad gefallen. Als das Lied vorbei war, hat er jeden abgeklatscht und meinte, er komme um 12 wieder. Schade, der hätte ruhig die ganze Zeit da rumtanzen können. Jedenfalls stellte sich nachher raus, dass er ein Vertreter für Make-up war und uns nur was verkaufen wollte. Hm. Nachmittags war dann unsere Präsentation und ich war echt angenehm überrascht, wie wir alle in den letzten drei Tagen rangeklotzt haben, jedenfalls gefielen mit die Folien echt gut und ich war überhaupt nicht aufgeregt. Scheine mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt zu haben, denn von 6 Gruppen haben 4 Gruppen das Thema verfehlt und somit waren wir schon mal ganz gut dran. Jonathan (der Dozent) meinte am Ende, er hätte auch ein "A" vergeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir entweder das A haben oder ein B. Insofern nochmal Glück gehabt.

Keine Kommentare: