Montag, 21. Januar 2008

1. Examen vorbei!!

Habe das erste Examen hinter mir. Hurra! Lief sogar ganz ok, d.h. ich habe zumindest seeeehr viel hingeschrieben. Krass war, dass wir mit ca. 200 Leuten in einem Raum saßen und und sogar eine Tisch-Nr. zugeteilt wurde, weil sonst das totale Chaos ausgebrochen wäre. Die Aufsicht ist sogar bis mit aufs Klo gekommen. Aber schon mal eine Sache geschafft, bin sehr froh, hatte auch keinen Bock mehr. Das Wochenende war mal wieder ätzend, da ich zu Hause bleiben musste, bin dann am Samstag nachmittag doch mal kurz raus, da war ich aber gleich zwei Stunden länger unterwegs, weil mal wieder sämtliche U-Bahn-Linien wegen herrenlosen Paketen etc. ausfielen. Freitag war ich dann noch mit Crystal nen Kaffee trinken und wir haben Pläne für ihren Geburtstag am 29.Januar geschmiedet. Sie will unbedingt in ein klassisches Konzert, na gut! Kann ja nicht schaden. Abends war dann hier Alarm. Azam hat seinen Job beim Daily Mirror bekommen und wollte feiern. Rania, Feras' Schwester, die im Gegensatz zu ihm noch hier in London ist wollte auch vorbei kommen. Zuerst sind alle zu Ates, unserem Stammtürken, davor konnte ich mich noch ganz gut drücken und dann haben wir hier ne Kill Bill 1 und 2 - Nacht veranstaltet. Azam, der das beste Popcorn macht, dass ich je gegessen habe, hat in der Küche ne riesen Sauerei veranstaltet und noch mehr, als er meinte uns mit seiner 18 Jahre alten Cappuccino Maschine Kaffee machen zu müssen. Das Teil besteht aus ca. 8 mio Einzelteilen, die alle hinterher wieder sauber gemacht werden müssen, Kotz, Kotz, Kotz. Aber somit gab's auch noch am nächsten Morgen mal ausnahmsweise keinen Instantkaffee, sondern saumäßig starken Kaffee. Das war aber auch gut so, denn nachdem wir bis 04.00 Uhr nachts DVD geguckt hatten, waren wir dementsprechend unausgeschlafen und reif für starken Kaffee. Azams neueste Idee ist übrigens endlich unser Schimmel-Bad zu renovieren. Toll, eine Woche vor meinem Auszug. Jetzt kommen irgendwie am Mittwoch Handwerker und legen hier alles in Schutt und Asche. Angeblich sollen die am Sonntag fertig sein und wir ein komplett neues Bad haben. Na, man darf gespannt sein. Gott sei Dank, bin ich ja am Mittwoch und Donnerstag quer durch die Weltgeschichte unterwegs, d.h. ich hoffe, ich bekomme nicht all zuviel von den Bauarbeiten mit. Das wichtigste ist allerdings, dass wir nicht ohne Klo leben müssen.

Keine Kommentare: